Sie sind hier: Startseite Users Kevin Erstsemesterprogramm 2017 Markt der Möglichkeiten 2015 Anmeldung zum Markt der Möglichkeiten 2015

• Mi: 16 - 19 Uhr

• Do: 9:30 - 12:30 Uhr

Anmeldung zum Markt der Möglichkeiten 2015

Hier könnt Ihr Euch als studentische Gruppe für den Markt der Möglichkeiten 2015 anmelden.

Mehr Informationen zum Markt der Möglichkeiten finden sich hier.

Insgesamt haben wir 42 Plätze zu vergeben. Ein Stand besteht aus einer Tischfläche von etwa 1,30m Breite und 1,00m Tiefe, einer Tafel (zum Aufhängen von Plakaten oder Ähnlichem) und zwei Stühlen. Für die Aussteller*innen wird es möglich sein vor Ort zu parken.

Wie die letzten Jahre brauchen wir verbindliche Zusagen und feste Ansprechpartner*innen mit vollständigen Kontaktdaten. Die Universität wird auch dieses Jahr wieder eine Zeitung zum MdM machen, dafür brauchen wir von euch Kontaktdaten (Name der Einrichtung / Gruppe, Straße, Ort, Telefon, E-Mail, Homepage, Logo (keine Fotos)).

Wir vergeben nur Plätze für studentische Gruppen. Alle anderen Plätze werden von der Universität vergeben. Informationen dazu gibt es hier.

Die Anmeldefrist geht bis einschließlich 31. August 2015. Bitte beachtet, dass wir spätere Anmeldungen leider nicht berücksichtigen können. Ab dem 7. September erfolgt die Zu- oder Absage unsererseits. Um euch für den MdM anzumelden füllt bitte das Formular unten aus. Ihr erhaltet innerhalb von drei Werktagen eine Eingangsbestätigung von uns. Falls Ihr diese nicht bekommt, meldet Euch bitte bei dieser Emailadresse. Solange Ihr unsere Eingangsbestätigung nicht habt, seid Ihr nicht angemeldet und habt keinen Anspruch auf Berücksichtigung.
Angaben zur Gruppe
Diese Angaben werden an die Universität weitergeleitet und im Ausstellerverzeichnis veröffentlicht.
(Erforderlich)
Das Logo sollte eine maximale Fläche von 53,8 mm Breite x 24 mm Höhe haben und idealerweise im EPS-Format oder als TIF/JPG mit mindestens 300 dpi im CMYK-Farbmodus sein (Falls das Logo nicht den Angaben entspricht, übernehmen wir für das 'druckfertige' Produkt, das heißt Aussehen des Logos, keine Gewähr).
Ansprechperson
Diese Angaben werden nur zur Kommunikation gebraucht und werden nicht veröffentlicht.
Sonstige Angaben
Bitte tragt die Geräte mit Wattanzahl ein. Letztes Jahr gab es Probleme mit überlasteten Steckdosen. Falls Ihr keinen Strom benötigt, lasst das Feld einfach frei. ACHTUNG: Nachträglich Strom zu organisieren ist leider nicht möglich.
(Erforderlich)
Bitte begründet hier, wieso Ihr eine studentische Gruppe seid.