Sie sind hier: Startseite News Einladung zu zweitem Planungstreffen gegen Studiengebühren, am Mittwoch den 02.11. um 18.15 Uhr

Liebe alle, ganz herzlich wollen wir euch zum zweiten Vernetzungstreffen gegen die geplante Einführung von Studiengebühren treffen. Das erste Treffen fand am Mittwoch den 26.10.16 statt. Es wurden Argumente gegen die Studiengebühren gesammelt und überlegt mit welchen Aktionen wir uns dagegen positionieren können. Erste Kleingruppen haben sich gebildet. Es waren auch viele Leute da. Beim nächsten Treffen wollen wir zusammentragen was wir bisher geplant haben und noch weiter überlegen wie es weiter geht. Auch Leute die beim letzten Mal nicht dabei waren können jederzeit vorbei kommen und sich einbringen. Wir freuen uns auf euch. Gemeinsam gegen Studiengebühren! Viele Grüße Menschen aus der Studierendenvertretung (next site english version)

Dear all,

we kindly invite you to our second meeting regarding the intended introduction of study fees. Our first meeting occured on Wednesday October 26th 2016 where a lot of people from diversive groups gathered together, collected arguments and discussed which actions we should take to oppose the introduction of study fees. The goal of our next meeting we will be to collect what was discussed in smaller groups and further brainstorming. Also, people who could not participate at our first meeting are kindly invited to join us.
We are looking forward to meet you

Together against study fees

Best regards,