Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Ausschreibung: Vertreter*innenversammlung des Studierendenwerkes
Informationen

Du findest uns hier
   Studierendenhaus
   Belfortstr. 24
   79098 Freiburg

 

Service/Sekretariat (Angebote)
» Vorlesungszeit:

  • Mo: 14 - 17 Uhr

  • Di: 9 - 12 Uhr

  • Mi + Do: 10 - 13 Uhr

  • Fr: 12 - 15 Uhr

     

» Semesterferien:

  •  Di & Do: 10-13 Uhr
     

» Tel: 0761 203-2032
» info[at]stura.org

 

Beratungen
» BAföG-Beratung
   nach Vereinbarung
» Studieren mit Kind
   nach Vereinbarung
» Rechts-Beratung
   Termine (Anmeldung
   bei Service erforderlich)


Gremiensitzungen
» StuRa


» AStA

  • Freitags, 14:15 Uhr
  • Zoom
  • Passwort: UU7f8x1Mp

 

Finanzen
» Mo & Do: 10-12 Uhr
» Tel: 0761 203-9648
» finanzen[at]stura.org
» Finanzantrag
» Auszahlungsanordnung
 

Vorstand 

» Vorlesungszeit:

  • Mo: 12-14 Uhr
  • Di: 16-18 Uhr
  • Fr: 15-17 Uhr

» Vorlesungsfreie Zeit:

  •  Mo: 10-12 Uhr
  • Do: 10-12 Uhr

Wir sind bevorzugt per Mail oder telefonisch erreichbar.

» Tel: 0761 203-2033
» vorstand[at]stura.org

 

Raumanträge

 

Sonstiges
» Fahrradwerkstatt

  • Dienstags
    16 - 18 Uhr

 

 

Ausschreibung: Vertreter*innenversammlung des Studierendenwerkes

Für die nächste Amtszeit der Studierenden in der Vertreter*innenversammlung vom 15.10.15 – 14.10.16 suchen wir jeweils 4 Vertreter*innen und 4 Nachrücker*innen. In der Regel findet eine Sitzung pro Jahr statt.

Für die Vertreter*innenversammlung des Studierendenwerks werden 4 Vertrete*innen und 4 Nachrücker*innen von den Studierenden nominiert und vom Senat gewählt. Der Arbeitsaufwand ist sehr gering. Ihr sollt zu der einen Sitzung im Jahr gehen, dort die Interessen der Studierenden vertreten (sprich: kritische Anmerkungen zu den vorgetragenen Berichten machen) und die Schnittchen ordentlich wegessen.

 
Wenn du für die Vertreter*innenversammlung nominiert werden willst, dann schicke ein ausgefülltes Bewerbungsformular bis zum 01.10.2014 an bewerbung[at]stura.uni-freiburg.de
 

Allgemeines zu den Ausschreibungen:

 
Die Entscheidungen zur Nominierung fällt der StuRa. Für alle ausgeschriebenen Posten gilt, dass sich die Personen im StuRa vorstellen sollen.
 

Bewerbungsformalia:

 
Für diese Position ist keine ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf und Passbild nötig, eine kurze Vorstellung warum ihr in die Vertreter*innenversammlung gewählt werden wollt reicht vollkommen. Damit sich aber die Mitglieder des StuRa ein Bild von dir machen können, solltest du ein Bewerbungsformular ausfüllen, das du hier: http://www.stura.uni-freiburg.de/mitmachen/ausschreibungen/formular/view findest.
 
Antworte bitte jeweils auf die dort gestellten Fragen zu Motivation, Erfahrung und Zielen mit jeweils maximal 400 Zeichen.
 
Für Fragen und Anmerkungen steht dir der Vorstand unter vorstand[at]stura.uni-freiburg.de bzw. Tel.: 0761/203-2033 gerne zur Verfügung.
Artikelaktionen