Anmeldung zum Markt der Möglichkeiten 2019
Hier könnt Ihr Euch als studentische Gruppe für den Markt der Möglichkeiten 2019 anmelden.
Wie die letzten Jahre brauchen wir verbindliche Zusagen und feste Ansprechpartner*innen mit vollständigen Kontaktdaten. Die Universität wird auch dieses Jahr wieder eine Zeitung zum MdM machen, dafür brauchen wir von euch Kontaktdaten (Name der Einrichtung / Gruppe, Straße, Ort, Telefon, E-Mail, Homepage, Logo (keine Fotos)).
Die Anmeldefrist geht bis einschließlich 25.08.2019. Bitte beachtet, dass wir spätere Anmeldungen leider nicht berücksichtigen können. In der ersten Septemberwoche erfolgt die Zu- oder Absage unsererseits. Um euch für den MdM anzumelden, füllt bitte das Formular unten aus. Ihr erhaltet innerhalb von drei Werktagen eine Eingangsbestätigung von uns. Falls Ihr diese nicht bekommt, meldet Euch bitte bei dieser Emailadresse. Solange Ihr unsere Eingangsbestätigung nicht habt, seid Ihr nicht angemeldet und habt keinen Anspruch auf Berücksichtigung.
In den StuRa gewählte Initiativen bekommen, wenn sie sich bewerben, sicher einen Stand.
Bei allen anderen Gruppen entscheidet das Los, sollte es mehr Bewerbungen als Plätze geben.
Gruppen, die bereit sind sich einen Stand mit einer anderen Gruppe zu teilen, werden bevorzugt behandelt.