-
Du findest uns hier Studierendenhaus Belfortstr. 24 79098 Freiburg Service/Sekretariat (Angebote) » Vorlesungszeit: » Semesterferien: » Tel: 0761 203-2032 » info[at]stura.org Beratungen » BAföG-Beratung nach Vereinbarung » Studieren mit Kind nach Vereinbarung » Rechts-Beratung Termine (Anmeldung bei Service erforderlich) Gremiensitzungen » StuRa Dienstags, 18.00 Uhr Raum: Wilhelmstr 26. EG » AStA - Freitags, 14:15 Uhr
- Zoom
- Passwort: UU7f8x1Mp
Finanzen » Mo & Do: 10-12 Uhr » Tel: 0761 203-9648 » finanzen[at]stura.org » Finanzantrag » Auszahlungsanordnung Vorstand » Vorlesungszeit: - Mo: 14-16 Uhr
- Di: 16-18 Uhr
- Mi: 14-16 Uhr
- Do: 18-20 Uhr
- Fr: 12-14 Uhr
» Vorlesungsfreie Zeit: - Di: 16-18 Uhr
- Fr: 12-14 Uhr
Wir sind bevorzugt per Mail oder telefonisch erreichbar. » Tel: 0761 203-2033 » vorstand[at]stura.org Raumanträge Sonstiges » Fahrradwerkstatt
|
- Info
Wintersemester 2013/14
-
Konstituierende StuRa-Sitzung vom 01. und 08.10.2013
-
TOP 1: Formalia 1) Protokollführung 2) Tagesordnung (TO) 3) Redeliste 4) Anträge zum Verfahren (GO-Anträge) TOP 2: Berichte 1) Des u-asta Vorstands TOP 3: Vorstellung der Bewerber_innen für Vorstand 1) Julian Zimmer TOP 4: Vorstellung der Bewerber_innen für StuRa-Präsidium 1) Jonas Hermann 2) Leonard Frank TOP 5: Vorstellung der Bewerber_innen für WSSK-Mitglieder 1) Lennart Lein 2) Tillmann Oßwald TOP 6: Vorstellung der Bewerber_innen für Referent_innen 1) Frauen/Gender/Geschlecht 2) Sexuelle Orientierung 3) Ausländische Studierende 4) Studierende mit Behinderung und chronischer Krankheit 5) Aussprache in Abwesenheit der Bewerber_innen TOP 7: Einrichtung von Referaten 1) Lehramt, Hochschulpolitik, Umwelt, Soziales, Kultur 2) Anti-Diskriminierung 3) Presse 4) Außenreferat 5) Antifaschismus 6) Politische Bildung 7) Datenschutz 8) Finanzen TOP 8: Vorstellung der Ausschreibungen für die Senatskommissionen TOP 9: Antrag Führung eines Wirtschaftsplans statt eines Haushaltsplan TOP 10: Vorläufige Geschäftsordnung 1) Organisatorisches TOP 11: Wahl StuRa-Präsidium, Vorstand, WSSK-Mitglieder, Referent_innen und Abstimmung vorläufige Geschäftsordnung, Führung eines Wirtschaftsplans, Einrichtung der Referate TOP 12: Wöchentlicher Sitzungstermin 1) Anmerkung zu TOP 11 TOP 13: Satzungsänderung der Organisationssatzung TOP 14: Bewerbung WSSK TOP 15: Einrichtung des Vorstandsreferats 1) Anmerkung zu TOP 11: Verlesung der Ergebnisse TOP 16: Feststellung der Konstituierung TOP 17: Sonstiges
-
15.10.2013
-
-
22.10.2013
-
-
29.10.2013
-
-
05.11.2013
-
-
12.11.2013
-
-
19.11.2013
-
-
26.11.2013
-
-
03.12.2013
-
-
10.12.2013
-
-
17.12.2013
-
-
07.01.2014
-
-
14.01.2014
-
-
21.01.2014
-
-
28.01.2014
-
-
04.02.2014
-
-
11.02.2014
-
-
18.02.2014
-
-
18.03.2014
-
|
-
September
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| | | | 1 | 2 | 3 |
4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | |
-
die aktuelle Ausgabe: 
|