Sie sind hier: Startseite News Ausschreibung einer EDV-Stelle

Ausschreibung einer EDV-Stelle

Die Studierendenvertretung der Albert-Ludwigs-Universität schreibt zum 15.05.2024 eine EDV-Stelle aus. Bewerbungsfrist ist der 30.04.2024. Der Arbeitsvertrag umfasst 20 Monatsstunden. Die Entlohnung richtet sich nach TV-L (E8,1), bei entsprechender Qualifikation (qualifizierender Bachelor-Abschluss) Eingruppierung nach TV-L (E9a,1)

Stellenbeschreibung:

Die EDV-Stelle ist zuständig für alle EDV-relevanten Bereiche der Studierendenschaft (Software und Hardware).

Insbesondere ist sie mit der Betreuung der Hompage, dem Erstellen und Verwalten diverser Verteiler, Mailaccounts der Struktur und mit der Pflege der Computer und Server der Studierendenschaft betraut.

Sie ist Ansprechpartnerin für die Tätigen in der Studierendenschaft bei Fragen und Problemen zur EDV und kann in diesem Rahmen auch Workshops durchführen. Auch ist sie Ansprechperson für Fachbereiche und soll diese bei der Erstellung der Homepages und Verteiler unterstützen.

Für die EDV-Stelle solltest du also Erfahrungen mit dem Programmieren von Homepages und dem Verwalten von Verteilern sowie der Pflege von EDV-Infrastruktur mitbringen.

Gute Linux-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Samba-Serversystemen sind ebenfalls wichtige Kompetenzen für die Einstellung.

Solltest du dich für diese Aufgabe interessieren, schicke bitte ein ausgefülltes Bewerbungsformular an bewerbungen@stura.org . Bewerbungsgespräche werden nach dem Ende der Bewerbungsfrist, im Mai stattfinden. Genauere Termine werden dann den Bewerber*innen mitgeteilt.

Das Bewerbungsformular findest du unter: