Sie sind hier: Startseite News Ausschreibung für die Mitarbeitenden in der Fahrradwerkstatt

Ausschreibung für die Mitarbeitenden in der Fahrradwerkstatt

Die Verfasste Studierendenschaft sucht ab sofort vier Personen, die engagiert in der Fahrradwerkstatt im Innenhof des Studierendenhauses mithelfen wollen. Zu den Aufgaben zählen die freundliche Anleitung unerfahrener Hilfesuchender, die in die Fahrradwerkstatt kommen, um ihr Fahrrad zu reparieren, sowie die Instandhaltung der zum Verleih bestimmten Fahrradflotte der Studierendenvertretung.

Ihr solltet gut erklären können, freundlich und geduldig sein und Erfahrungen im Reparieren von Fahrrädern haben.

Wenn du in der Fahrradwerkstatt mitarbeiten willst, dann schicke ein ausgefülltes Bewerbungsformular bis zum 22.10.2014 an bewerbung@stura.uni-freiburg.de

Allgemeines zu den Ausschreibungen:

Die Entscheidungen zur Einstellung fällt der AStA.

Für alle ausgeschriebenen Posten gilt, dass sich die Personen im AStA vorstellen sollen. Dazu findet euch bitte am Donnerstag, den 23.10.2014, um 14 Uhr im Konf1 des Studierendenhauses in der Belfortstraße 24 im EG zur AStA-Sitzung ein. Die Wahl findet vor Ort statt.

Ein Bewerbung zu späteren Zeitpunkten auf unbesetzte Posten bleibt möglich.

Bewerbungsformalia:

Für diese Position ist keine ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf und Passbild nötig. Damit sich aber die Mitglieder des AStA ein Bild von dir machen können, solltest du ein Bewerbungsformular ausfüllen, das du hier: http://www.stura.uni-freiburg.de/mitmachen/ausschreibungen/formular/view findest.

Antworte bitte jeweils auf die dort gestellten Fragen zu Motivation, Erfahrung und Zielen mit jeweils maximal 400 Zeichen.

Für Fragen und Anmerkungen steht dir der Vorstand unter vorstand@stura.uni-freiburg.de bzw. Tel.: 0761/203-2033 gerne zur Verfügung.