Sie sind hier: Startseite News Markt der Möglichkeiten

Markt der Möglichkeiten

Nähere Infos zum Markt der Möglichkeiten 2014.

Hier findet ihr das Formular zur Anmeldung für den Markt der Möglichkeiten. Bitte schickt uns das Formular samt Schreiben, warum ihr eine studentische Gruppe seid, bis zum 31.08.2014 an MdM(ät)stura.org

Auch dieses Jahr wird der Markt der Möglichkeiten (MdM) für die neuen Erstsemester wieder stattfinden. Wie im Jahr zuvor, wird das Event im SC Stadion sein. Wie bisher ist auch dieses Jahr die Studierendenvertretung (StuRa) der Ansprechpartner für die studentischen Gruppen.

Dieses Jahr findet der MdM am Freitag den 24. Oktober 2014 statt. Für die Aussteller*innen wird es möglich sein vor Ort zu parken. Außerdem werden wieder ein Tisch (ca. 1,30m), eine Stellwand und 2 Stühle zur Verfügung stehen.

Da sich in den letzten Jahren immer mehr Gruppen angemeldet haben und der Platz immer enger wurde kam von der Universität die Vorgabe neue Richtlinien für die studentischen Gruppen zu erarbeiten. Es kann deshalb gut sein, dass wir Gruppen die seit Jahren einen Stand bekommen haben dieses Jahr keinen Stand zuweisen können. Daher sollten die Gruppen die sich anmelden einen kurzen Text schreiben in dem sie aufzeigen warum sie eine studentische Gruppe sind.

Wie die letzten Jahre brauchen wir verbindliche Zusagen und feste Ansprechpartner*innen mit vollständigen Kontaktdaten. Die Universität wird auch dieses Jahr wieder eine Zeitung zum MdM machen, dafür brauchen wir von euch Kontaktdaten (Name der Einrichtung / Gruppe; Straße; Ort; Telefon; E-Mail;  Homepage; Logo (KEINE Fotos).

Es können nur Anmeldungen die bis zum 31.08.2014 vollständig bei uns eingehen berücksichtigt werden. Ab dem 09.9. erfolgt die Zu- oder Absage unsererseits. Um euch für den MdM anzumelden füllt das Formular das ihr unten Angehängt findet aus und schickt es mit eurem Logo und dem Text warum ihr eine Studigruppe seid per Mail an MdM(ät) stura.org

Anmeldeformular.xls

Anmeldeformular.ods