Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Bekanntmachung der studentischen Vollversammlung 2024
Informationen

Du findest uns hier
   Studierendenhaus
   Belfortstr. 24
   79098 Freiburg

 

Service/Sekretariat (Angebote)
» Vorlesungszeit:

  • Mo: 10 - 13 Uhr

  • Di: 16 - 19 Uhr

  • Mi: 10 - 13 Uhr

  • Do: 9:30 - 12:30 Uhr

  • Fr: 10 - 13 Uhr

     

» Semesterferien:

  •  Di & Do: 10-13 Uhr
     

» Tel: 0761 203-2032
» info[at]stura.org

 

Beratungen
» BAföG-Beratung
   nach Vereinbarung
» Studieren mit Kind
   nach Vereinbarung
» Rechts-Beratung
   Termine (Anmeldung
   bei Service erforderlich)


Gremiensitzungen
» StuRa


» AStA

  • Freitags, 14:15 Uhr
  • Zoom
  • Passwort: UU7f8x1Mp

 

Finanzen
» Mo & Do: 10-12 Uhr
» Tel: 0761 203-9648
» finanzen[at]stura.org
» Finanzantrag
» Auszahlungsanordnung
 

Vorstand 

» Vorlesungszeit:

  • Mo: 10-12 Uhr
  • Di: 15-17 Uhr
  • Mi: 10-12 Uhr
  • Fr: 15-17 Uhr

» Vorlesungsfreie Zeit:

  •  Mo: 10-12 Uhr
  • Do: 10-12 Uhr

Wir sind bevorzugt per Mail oder telefonisch erreichbar.

» Tel: 0761 203-2033
» vorstand[at]stura.org

 

Raumanträge

 

Sonstiges
» Fahrradwerkstatt

  • Dienstags
    17 - 19 Uhr

 

 

Bekanntmachung der studentischen Vollversammlung 2024

— abgelegt unter:

Vollversammlung der Verfassten Studierendenschaft der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Was
  • Studentische Vollversammlung
Wann 09.07.2024
von 18:15 bis 22:00
Wo Paulussaal
Name
Teilnehmer alle immatrikulierten Studierenden der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Termin übernehmen vCal
iCal

Liebe Studierende,

Am Dienstag, den 09.07.2024 um 18:15 Uhr wird im Paulussaal die diesjährige studentische Vollversammlung stattfinden. An dieser kann jede*r Studierende aktiv teilnehmen, sich äußern und abstimmen. Die Beschlüsse der Vollversammlung sind bindend, sofern 1% der Mitglieder der Studierendenschaft anwesend ist und der entsprechende Antrag rechtzeitig eingegangen ist.

Ihr könnt noch bis Montag, den 24.06.2024, 12 Uhr per Mail an praesidium@stura.org Anträge einreichen.

Anträge, die danach eingehen, werden für die Tagesordnung, die am 25. Juni veröffentlicht wird, nicht berücksichtigt, können jedoch auf der Vollversammlung als Initiativantrag gestellt werden.

Diese sind zwar nicht bindend, doch auch in diesem Falle bitten wir darum, uns wenn möglich vorab zu informieren und die Anträge zu schicken.

Bitte macht fleißig Werbung und kommt zahlreich, sodass die Beschlüsse, die wir fassen, auch bindend sind!

Alle wichtigen Dokumente findet ihr hier:
https://www.stura.uni-freiburg.de/gremien/direktedemokratie/vv/vollversammlung%202024

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen