Für die Vertreter*innenversammlung des Studierendenwerks werden 4 Vertrete*innen und 4 Nachrücker*innen von den Studierenden nominiert und vom Senat gewählt. Der Arbeitsaufwand ist sehr gering. Ihr sollt zu der einen Sitzung im Jahr gehen, dort die Interessen der Studierenden vertreten (sprich: kritische Anmerkungen zu den vorgetragenen Berichten machen) und die Schnittchen ordentlich wegessen.
Wenn du für die Vertreter*innenversammlung nominiert werden willst, dann schicke ein ausgefülltes Bewerbungsformular bis zum 01.10.2016 an bewerbung[at]stura.uni-freiburg.de
Allgemeines zu den Ausschreibungen:
Die Entscheidungen zur Nominierung fällt der StuRa. Für alle ausgeschriebenen Posten gilt, dass sich die Personen im StuRa vorstellen sollen.
Bewerbungsformalia:
Für diese Position ist keine ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf und Passbild nötig, eine kurze Vorstellung warum ihr in die Vertreter*innenversammlung gewählt werden wollt reicht vollkommen. Damit sich aber die Mitglieder des StuRa ein Bild von dir machen können, solltest du ein Bewerbungsformular ausfüllen, das du hier: http://www.stura.uni-freiburg.de/mitmachen/ausschreibungen/formular/view findest.
Antworte bitte jeweils auf die dort gestellten Fragen zu Motivation, Erfahrung und Zielen mit jeweils maximal 400 Zeichen.
Für Fragen und Anmerkungen steht dir der Vorstand unter vorstand[at]stura.uni-freiburg.de bzw. Tel.: 0761/203-2033 gerne zur Verfügung.