Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Anmeldung: Markt der Möglichkeiten 2023
Informationen

Du findest uns hier
   Studierendenhaus
   Belfortstr. 24
   79098 Freiburg

 

Service/Sekretariat (Angebote)
» Vorlesungszeit:

  • Mo: 10 - 13 Uhr

  • Di: 16 - 19 Uhr

  • Mi: 10 - 13 Uhr

  • Do: 9:30 - 12:30 Uhr

  • Fr: 10 - 13 Uhr

     

» Semesterferien:

  •  Di & Do: 10-13 Uhr
     

» Tel: 0761 203-2032
» info[at]stura.org

 

Beratungen
» BAföG-Beratung
   nach Vereinbarung
» Studieren mit Kind
   nach Vereinbarung
» Rechts-Beratung
   Termine (Anmeldung
   bei Service erforderlich)


Gremiensitzungen
» StuRa


» AStA

  • Freitags, 14:15 Uhr
  • Zoom
  • Passwort: UU7f8x1Mp

 

Finanzen
» Mo & Do: 10-12 Uhr
» Tel: 0761 203-9648
» finanzen[at]stura.org
» Finanzantrag
» Auszahlungsanordnung
 

Vorstand 

» Vorlesungszeit:

  • Mo: 12-14 Uhr
  • Di: 16-18 Uhr
  • Fr: 15-17 Uhr

» Vorlesungsfreie Zeit:

  •  Mo: 10-12 Uhr
  • Do: 10-12 Uhr

Wir sind bevorzugt per Mail oder telefonisch erreichbar.

» Tel: 0761 203-2033
» vorstand[at]stura.org

 

Raumanträge

 

Sonstiges
» Fahrradwerkstatt

  • Dienstags
    17 - 19 Uhr

 

 

Anmeldung: Markt der Möglichkeiten 2023

Wie jedes Jahr veranstaltet die Universität wieder den Markt der Möglichkeiten für alle Erstis. Dieser Mal findet der MdM am 13. Oktober statt. Als studentische Initiative oder Gruppe könnt ihr euch bei uns (dem Vorstand) für einen Stand anmelden. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit allen notwendigen Angaben an: vorstand@stura.uni-freiburg.de

 

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

 

Wie jedes Jahr veranstaltet die Universität wieder den Markt der Möglichkeiten für alle Erstis. Dieser Mal findet der MdM am 13. Oktober statt. Als studentische Initiative oder Gruppe könnt ihr euch bei uns (dem Vorstand) für einen Stand anmelden.

Schreibt uns bis zum 11.08.2023 eine E-Mail mit allen notwendigen Angaben an: vorstand@stura.uni-freiburg.de

Erforderliche Angaben:

Name der Einrichtung / Gruppe

Straße

PLZ / Ort

Telefon

E-Mail

Homepage

Name Ansprechperson vor Ort

Telefon / Mobil

E-Mail

Benutzen Sie an Ihrem Stand elektronische Geräte und benötigen dafür Strom?

Wenn ja, welche Geräte möchten Sie nutzen?

Wichtige Hinweise:

Wir stellen folgende Ausstattung zur Verfügung: 1 Stellwand (1,20m x 1,50m), Tischfläche (ca. 1,30m), 2 Stühle.

Weitere eigene Ausstattung (z. B. Roll-up) muss angemeldet werden und bedarf einer Prüfung und Genehmigung durch den Technischen Veranstaltungsleiter.

Wir bitten Sie, am Freitag, den 13. Oktober 2023, zwischen 10:00 und 13:30 Uhr, Ihren Stand aufzubauen. Bitten achten Sie darauf, dass Ihr Stand bis 13:30 Uhr komplett aufgebaut ist! Ansonsten wird Ihr Stand anderweitig vergeben! Die Stände sollten nach der Veranstaltung am Freitag, ab ca. 17:00 Uhr durch die einzelnen Standbetreiber abgebaut werden. Der an den Ständen entstandene Abfall ist von den jeweiligen Verantwortlichen selbst zu entsorgen.

Ihr Logo (KEINE Fotos) für die Ausstellerbroschüre „uni’start“, mailen Sie bitte spätestens bis 15.08.2023 an vorstand@stura.uni-freiburg.de. Das Logo sollte eine maximale Fläche von 53,8 mm Breite x 24 mm Höhe haben und idealerweise im EPS-Format oder als TIF/JPG mit mindestens 300 dpi in schwarz-weiß vorliegen. Falls das Logo nicht den Angaben entspricht, übernehmen wir für das druckfertige Produkt (d. h. das Aussehen des Logos in der Ausstellerbroschüre) keine Gewähr.

 
 

Artikelaktionen