Vollversammlung 2024
Am Dienstag, den 09.07.2024 um 18:15 Uhr wird im Paulussaal die diesjährige studentische Vollversammlung stattfinden. An dieser kann jede*r Studierende aktiv teilnehmen, sich äußern und abstimmen. Die Beschlüsse der Vollversammlung sind bindend, sofern 1% der Mitglieder der Studierendenschaft anwesend ist und der entsprechende Antrag rechtzeitig eingegangen ist.
Ihr könnt noch bis Montag, den 24.06.2024, 12 Uhr per Mail an praesidium@stura.org Anträge einreichen.
Anträge, die danach eingehen, werden für die Tagesordnung, die am 25. Juni veröffentlicht wird, nicht berücksichtigt, können jedoch auf der Vollversammlung als Initiativantrag gestellt werden.
Diese sind zwar nicht bindend, doch auch in diesem Falle bitten wir darum, uns wenn möglich vorab zu informieren und die Anträge zu schicken.
Bitte macht fleißig Werbung und kommt zahlreich, sodass die Beschlüsse, die wir fassen, auch bindend sind!
Alle wichtigen Dokumente findet ihr hier:
https://www.stura.uni-freiburg.de/gremien/direktedemokratie/vv/vollversammlung%202024