Stellenausschreibung
Mitarbeiter*in Stabstelle Vorstand (m/w/d)
Die Verfasste Studierendenschaft sucht zum 15.10. eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für die Stabstelle Vorstand.
Ihre Aufgaben
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Sicherung und Dokumentation von Wissen (z. B. Führung der Beschlussdatenbank, Aufbereitung relevanter Themen)
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Kommunikation und Schnittstellenarbeit zwischen Vorstand, Rektorat, Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen
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Koordination von Prozessen, z. B. Satzungs- oder Finanzordnungsänderungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
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Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen (inkl. Erstellung und Versand von Einladungen und Tagesordnungen, Protokollführung, Koordination von Beschlussvorlagen)
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Terminmanagement für den Vorstand
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Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z. B. Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder E-Mail)
Ihr Profil
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Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
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Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
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Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Erfahrung im Verwaltungsbereich von Vorteil
Wir bieten
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Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
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Einbindung in die Arbeit der Verfassten Studierendenschaft, des AStA und StuRa
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Zusammenarbeit mit engagierten Ehrenamtlichen und Hochschulgremien
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Vergütung nach TV-L E6 50% Grundgehalt Stufe1 1543.29€ Brutto
Bewerbungen bis einschließlich 12.10.2025 an vorstand[at]stura.org inklusive Lebenslauf und Motivationsschrieben