Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Markt der Möglichkeiten 2018 - Start der Anmeldephase
Informationen

Du findest uns hier
   Studierendenhaus
   Belfortstr. 24
   79098 Freiburg

 

Service (Angebote)
» Vorlesungszeit:

  •  Mo 13-16 Uhr
  •  Di, Mi und Fr 10-13 Uhr
  •  Do 11-14 Uhr

 

» Semesterferien:

  •  Di + Do 12-15

 

» Tel: 0761 203-2032
» info[at]stura.org

 

Beratungen
» BAföG-Beratung
   nach Vereinbarung
» Studieren mit Kind
   nach Vereinbarung
» Rechts-Beratung
   Termine (Anmeldung
   bei Service erforderlich)


Sitzungen
» StuRa

  • Dienstags, 18.00 Uhr
  • Raum: Wilhelmstr 26. EG


» AStA

  • Freitags, 14 Uhr
  • Belfortstr. 24, Konf 1

 

Finanzen
» Di & Do: 10-12 Uhr
» Tel: 0761 203-9648
» finanzen[at]stura.org
» Finanzantrag
» Auszahlungsanordnung
 

 

Vorstand 

» Vorlesungszeit:

  • Mo 11 -13 Uhr
  • Di: 11 - 13 Uhr
  • Mi: 14 - 16 Uhr
  • Do: 12 - 14 Uhr

 

» Semesterferien:

  • Di & Do : 11 - 13 Uhr

 

» Tel: 0761 203-2033
» vorstand[at]stura.org

 

Sonstiges
» Fahrradwerkstatt

  • WiSe, Mittwochs
    14-18 Uhr
  • SoSe, Mittwochs
    16- 20 Uhr

 

 

Markt der Möglichkeiten 2018 - Start der Anmeldephase

Die Verfasste Studierendenschaft schreibt 41 Stände für studentische Gruppen auf dem Markt der Möglichkeiten 2018 im Dreisamstadion (Schwarzwaldstraße 193) aus. Diese sollen die große Vielfalt an Angeboten rund um das Studium in Freiburg vorstellen. Die Vergabe der Standplätze läuft über die Studierendenvertretung. Der Markt der Möglichkeiten wird im Jahr 2018 voraussichtlich am 12. Oktober ab 14 Uhr stattfinden.

Bewerbungen sind ausschließlich über ein Onlineformular möglich (http://bit.ly/mdm_anmeldung), wir bitten dabei um vollständige Angaben. Da erfahrungsgemäß deutlich mehr Bewerbungen eingehen als Plätze vorhanden sind, können wir keine Platzgarantien vergeben. Der Eingang der Online-Anmeldung wird innerhalb einer Woche per Mail bestätigt, dies ist jedoch keine Zusage. Die endgültige Vergabe der Stände erfolgt im Losverfahren erst nach Ende des Bewerbungsverfahrens.

Es besteht die Möglichkeit, nur einen halben Stand zu nutzen und sich die Fläche mit einer anderen, themenverwandten Gruppe zu teilen. Gruppen, denen diese kleinere Fläche ausreichen würde, sollen dies bei der Anmeldung im untersten Textfeld im Anmeldeformular vermerken.

Ein Stand besteht aus einer Tischfläche von etwa 1,30m Breite und 1,00m Tiefe, einer Tafel (zum Aufhängen von Plakaten oder Ähnlichem) und zwei Stühlen. Für die Aussteller*innen wird es möglich sein vor Ort zu parken.

Bewerbungsschluss ist der 15. August 2018, 23:59 Uhr, die endgültige Vergabe der Stände erfolgt bis Ende August. Weitere Infos zum Markt der Möglichkeiten gibt es hier: http://bit.ly/mdm_2018

Artikelaktionen