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Ausschreibung: Sekretariatsstelle 2025

Die Studierendenvertretung der Universität Freiburg schreibt zum 13.10.2025 eine Sekretariatsstellen neu aus. Die Stelle umfasst voraussichtlich 20 Monatsstunden (nach TVL E6 entlohnt). Die Präsenzzeiten sind zwischen den Angestellten frei aufteilbar. Wir ziehen studierende Interessent*innen vor. Bewerbungsfrist ist der 15.07.2025.

 

Stellenbeschreibung


 

Die Aufgaben teilen sich in Verwaltungs- und Serviceaufgaben.

Service:

  1. Vermittlung Ratsuchender an gegebenenfalls andere Stellen (Vorstand, Referate, Fachschaften, Univerwaltung, Studiwerk...)

  2. Koordination der Beratungen, v.a. Rechtsberatung (Terminplanung mit den Beratenden und Verwaltung der Anmeldelisten)

  3. Vergabe von Leihgegenständen (Fahrräder, Auto, Musikanlagen, etc.)

  4. Betreuung der Zeitschriften- und Zeitungsabos

  5. Verkauf von Büromaterialien

  6. Ausstellung von ISIC-Ausweisen (internationale Studierendenausweise)

Verwaltung:

  1. Verwaltung der Schlüssel

  2. Verwaltung von Bewerbungen (Sammeln und Weitergabe an den AStA)

  3. Betreuung des Internetauftritts (Einpflegen von Terminen, Nachrichten und anderen Inhalten)

  4. Betreuung der elektronischen Büroeinrichtung (Telefon,... )

  5. Bestellung von Papier, Toner, Büromaterial

  6. Verwaltung von Raumanträgen und Raumvergabe (Sammeln und Weitergabe an den AstA),

  7. Verwaltung des Postverkehrs (Eingang, Ausgang, jeweils bei der Poststelle im KG III)

  8. diverse weitere Bürotätigkeiten

  9. Sicherstellung der Ordentlichkeit im Sekretariartsraum

  10.  

Solltest Du Dich für diese Aufgabe interessieren, schicke bitte bis zum 15.07.2025 ein ausgefülltes Bewerbungsformular an bewerbungen(at)stura.org.

 

Genaue Termine für persönliche Bewerbungsgespräche  werden den Bewerber*innen noch mitgeteilt.

 

Das Bewerbungsformular findest du unter
www.stura.uni-freiburg.de/mitmachen/ausschreibungen/bewerbung.

 

Zur PDF hier.

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