Sie sind hier: Startseite Service Erstsemesterprogramm Markt der Möglichkeiten 2020 Anmeldung zum Markt der Möglichkeiten 2020

Anmeldung zum Markt der Möglichkeiten 2020

Hier könnt ihr eure Gruppe zum digitalen Markt der Möglichkeiten 2020 anmelden.

Da der Markt der Möglichkeiten in diesem Jahr leider nur digital stattfinden kann, könnt ihr euch mit diesem Formular dazu anmelden.

Um eure Gruppeninfos beim digitalen MdM einzutragen füllt bitte das folgende Formular aus. Wichtig sind euer Name, was ihr macht, euer Logo, eine Kontaktmöglichkeit für Studis und ein Ansprechpartner für uns falls wir rückfragen haben. Gerne könnt ihr auch noch Bilder hinzufügen.

Wir vergeben nur Einträge für studentische Gruppen. Alle anderen Einträge werden von der Universität vergeben. Informationen dazu gibt es hier.
Weiterhin vergeben wir keine Einträge an Gruppen, die sich nur an Studierende eines Fachbereichs wenden. Entsprechenden Gruppen empfehlen wir sich an die entsprechende Fachschaft zu wenden.

Die Anmeldefrist geht bis einschließlich 18.10.2020
Bitte beachtet, dass wir spätere Anmeldungen leider nicht berücksichtigen können. Die Zu- oder Absage erfolgt bis zum 20.10.2020 unsererseits. Um euch für den MdM anzumelden, füllt bitte das Formular unten aus. Ihr erhaltet innerhalb von drei Werktagen eine Eingangsbestätigung von uns. Falls Ihr diese nicht bekommt, meldet Euch bitte bei dieser Emailadresse. Solange Ihr unsere Eingangsbestätigung nicht habt, seid Ihr nicht angemeldet und habt keinen Anspruch auf Berücksichtigung.

In den StuRa gewählte Initiativen bekommen, wenn sie sich bewerben, sicher einen Eintrag.

Wir behalten uns vor, Gruppen auch ohne die Angabe von Gründen nicht in das Angebot aufzunehmen.

Angaben zur Gruppe
Eure Mailadresse
Eure Homepage
Hier könnt ihr optional Bilder hochladen. Wenn ihr mehrere Bilder hochladen wollt packt diese bitte in eine ZIP-Datei. Die maximale Dateigröße beträgt 30 MB
(Erforderlich)
Hier könnt ihr euch als Gruppe und was ihr so macht beschreiben. Die maximale Länge beträgt 1000 Zeichen.
Zeichen verbleiben
Wie können euch interessierte Erstis erreichen?
Zeichen verbleiben
Bitte benennt eine Person an welche wir Rückfragen und Infos senden können.
(Erforderlich)
Eine Mailadresse unter der die Ansprechperson erreichbar ist.
Sonstige Angaben
(Erforderlich)
Bitte erklärt kurz in max. 400 Zeichen, warum ihr eine studentische Gruppe seid.